Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus SX125

Habe einen Epson Stylus SX125 ,habe mir jetzt einen neuen Computer zugelegt Asus, habe aber jetzt bei den Eigenschaften des Druckers keinen Wartungsbereich mehr, ich kann nirgends den Drucker warten ,keine Düsenreinigung usw. wer kann mir da helfen.



Antworten zu Epson Stylus SX125:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist welches ?

Aktuelle Treiber und Software des Druckers installiert ?:

http://www.treiberdrucker.com/2016/04/epson-stylus-sx125-treiber-drucker.html

Beim Epson-Support selbst gibt es noch mehr:
https://www.epson.de/support?productID=3837#product_search
(auch Handbücher und weitere Software - nur das Betriebssystem des Rechner auf dieser Seite einstellen)


« tastaturIch habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...