Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausproblem nach systemwiederherstellung

hallo, ich habe meinen PC eine Systemwiederherstellung machen lassen, damit er  wieder besser läuft und das hat auch relativ gut geklappt, aber seit dem funktioniert meine Maus nicht mehr richtig, sie hackelt bemerkbar und sehr oft (alle 3 Sekunden) und wenn ich die Maustaste drücke, tut mein PC so als ob ich die Maustaste durchgehend drücken würde, was aber nicht der Fall ist. Das passiert nur bei Videospielen wie zum Beispiel in Team Fortress 2 und Minecrat. In meinem Desktop zum beispiel ist das nicht der Fall bitte helft mir. 



Antworten zu Mausproblem nach systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was für eine Maus benutzt Du,ein PS2 Maus eine USB Maus mit Laser(optische Maus oder eine Funkmaus...diese Angaben wären erstmal extrem wichtig!
Bei der Funkmaus hat es evt irgendeinen Treiber zerschossen bei der optischen Maus genögt schon ein wenig Staub um diese außer Kraft zu setzen.
Ebenso bei einer normalen Scrollmaus...unten aufmachen Kugel und Zahngestänge reinigen...aber wie gesagt wir brauchen erst einmal genauere Angaben zur Maus!


« Notebook- Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz Pc Ubgrade. Was ist Kompatibel?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...