Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook- Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz

Hallo,

Ich habe hier ein HP Pavillion DV7 1008eg Notebook.

AMD Turion RM-70 @ 2GHZ
2GB Ram
Radeon HD 3450

Folgendes Problem: Nach Anschalten des Laptops bleibt der Bildschirm lange dunkel, die Zeit ist dabei nicht fest, manchmal dauert es 2 Minuten , manchmal 30+. Der Laptop startet dann völlig normal und auch nach einem Neustart geht es wieder normal schnell. Ist der Rechner dann wieder länger ausgeschaltet, also mindestens 1 Minute, ist das Problem wieder da.

BIOS Batterie wurde schon ausgetauscht, ich habe bereits versucht mit ausgebauten Laufwerk zu starten, externen Monitor über HDMI/VGA anzuschließen.

Danke schon im voraus



Antworten zu Notebook- Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
externen Monitor über HDMI/VGA anzuschließen
Und? Hat sich dadurch etwas geändert?

Tritt dieses Problem auch auf, wenn du den Rechner im abgesicherten Modus startest?

« PC Geht aus und nicht mehr anMausproblem nach systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...