Große schwarze Patrone beim canon Pixma mx 925 druckt nicht.

Auch nach mehrmaligen Intensiv-Reinigungen mit einer speziellen Reinigungspatrone druckt die normale, große schwarze Patrone nicht. Mit Hilfe von Fotodruck kann ich über die kleineren Farbpatronen auch schwarz drucken. Aber das ist ja kein Dauerzustand. Was kann ich machen?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hast Du mal die Druckqualität auf "hoch" gestellt ?
Sonst mal das Papier auf "Fotopapier, sonstiges + DIN A4" einstellen.
Danach gleich auf "normal" stellen und dann wieder "Entwurfsqualität" eingestellen.
Vielleicht klappt es.
Eventl. auch mal aktuellen Druckertreiber installieren:

https://www.canon.de/support/consumer_products/product_ranges/printers/pixma/


« Pc bootet Windows plötzlich nicht mehrMein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!