Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative

Hallo Leute, ihr seid gefragt! Ich brauche dringend einen neuen Drucker und möchte daher gerne mal wissen, welche Modelle ihr so bevorzugt.

Budget ist eigentlich egal, es soll eben in Verhältnismäßigkeit zu folgenden Infos sein:

- Monatliche Reports und Präsenstationen in Farbe.
- Grafiken müssen nur bedingt gedruckt werden, dennoch habe ich ein Auge für Qalität

Freue mich auf Antworten.



Antworten zu Mein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative:

Jo, hab mir erst kürzlich via https://drucker-check.de/multifunktionsdrucker-test/ eingekauft. Ich hab mir einen multifunktionsdrucker besorgt, da wir in einer WG wohnen. Das gestaltet die Haltungskosten/kopf günstiger. Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass allein durch sparfaktoren ein Drucker nicht immer ein Schnapp ist. Think aboout :).


« Große schwarze Patrone beim canon Pixma mx 925 druckt nicht.nach Sturz kein Zugriff auf externe Festplatte mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!