CPU Bottelneck?

Hallo Leute
Mein Pc
Windows 10 64 Bit
GPU= MSI RX560
CPU=AMD A-10 9700
 
Den Rest werde ich nicht dazu schreiben das es eh nur Standard Equipment ist


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Leute
Mein Pc
GPU= MSI RX560
CPU=AMD A-10 9700
 
Den Rest werde ich nicht dazu schreiben das es eh nur Standard Equipment ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

https://prnt.sc/i8zwpe     https://prnt.sc/i8zwz4   
Leider kann ich den Text nicht hier posten daher als Screenshot :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Aha. Und deine Frage lautet wie genau?

« Letzte Änderung: 02.02.18, 10:01:08 von cosinus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Wenn du die die Screenshots gesehen hat’s müsste du sie eigentlich wissen:D
Aber um es kurz zu sagen Limitiert meine CPU/APU meine GPU?

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Du scheinst hier schreiben zu können. Reicht die Tinte nicht für eine präzise beschreibung?
Die Eingebaute GPU müste man abschalten bzw deren treiber auch deinstalieren.
Sind AHCI treiber instaliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Wirklich klasse. Text gießt man also jetzt in Bildern, lädt diese hoch und verlinkt sie dann in Supportfore n? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

So ein Digitaler Federkiel ist sehr teuer...
Allein die Gänse dafür sind unbezahlbar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Haha Lustig leute aber Wenn ich den text hier reinschreibe und poste wird er nicht komplett angezeigt da mein Text den ich verlinkt habe zu lang ist. also ist das denn so schwer die beiden links anzuklicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Schwer nicht, aber nicht grade höflich. Du wünschst Hilfe, daher könnte man das problem für die helfer kurz und kanpp zusammenfassen.
Alternativ vor ort service, dieser ist garantiert 50% billiger als dieses forum...

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Ich versuche es in kurz:D
Also ic CS GO z.b habe ich auf ein paar maps nur 60-90 Bilder pro sekunde. Aber auf ytub videos sind diese in dem 200 stelligen bereich und das verwundert mich ja doch schon.
Meine Gpu ist nie 100% augelastet und wenn doch nur ganz kurz. Sie taktet im durchschnitt nur mit 600-970 MHz obwohl sie eigentlich 1175 MHz takten kann. Die CPU Hingegen ist sehr oft mit den ersten beiden kernen 100% ausgelastet wo bei mir der verdacht da ist das die cpu limitiert.
so und nun zu meiner zweiten frage wenn sie limitiert wollte ich auf den ryzen 3 upgraden reicht das aus? ich wollte jtz auch nicht extra ein intel board holen da ich ja schon mein asus prime a320m-k habe mit dem am4 sockel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Und bevor ich es vergesse meine Grafkikeinheit ist ausgeschalte:P also die von der APU XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

 Du kannst hier Texte posten wie du willst. Wenn man dir hier helfen soll kannst du die Höflichkeit haben hier so zu posten, wie es allgemein üblich ist. Oder ist das zuviel verlangt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
Du kannst hier Texte posten wie du willst. Wenn man dir hier helfen soll kannst du die Höflichkeit haben hier so zu posten, wie es allgemein üblich ist. Oder ist das zuviel verlangt?
Ich habe es doch neu gepostet damit sich das thema erledigt hat:D ich weiß das meine antwort nicht nett war und dafür entschuldige ich mich. ich hoffe wir können das thema mit dem bild vergessen:D Wir mensche haben eh genung probleme warum daran aufhängen:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Also ic CS GO z.b habe ich auf ein paar maps nur 60-90 Bilder pro sekunde.

Und warum konstruierst du daraus ein Problem? Vllt liest du vorher mal nach bevor du hier unnötig Probleme erfindest zB da -> https://praxistipps.chip.de/was-ist-fps-einfach-erklaert_41847 oder da --> https://praxistipps.chip.de/ab-wie-viel-fps-laeuft-ein-computerspiel-fluessig_13580

Das Youtube und Spiele zwei verschiedene Dinge sind muss man wohl nicht erklären oder doch?  [???]

« Scanner unter Windows 10PC geht einfach aus und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!