Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß was fps sind... und ja ich weiß das ytub nicht gleich spielen ist aber wenn der bemühe mit der gleichen gpu bessere Ergebnisse einfährt frage ich mich woran es liegt? Also kannst du mir beantworten ob die cpu limitierter oder nicht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und falls du es nicht weiß in Cs Go sind viele fps wichtig... da geht es nicht um flüssige Bild...und ja ich weiß das ab 30-60 das Bild flüssig ist aber ich habe einen 240Hz Monitor und ich möchte gern meinen 200 fps haben:D
 Aber mal davon abgesehen liegt es denn jtz an der cpu das meine gpu schlechtere Performance hat?

Ok, offensichtlich hast du das Thema nicht gelesen oder nicht verstanden...ich bin raus...  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn für ein Thema?
Ich brauch auf die Links nicht zu klicken da ich weiß was da steht:)
Ich glaube du verfehlst das Thema oder ich stehe auf dem Schlauch:D

Du willst mehr fps als Selbstzweck. Du hast keine Probleme.  60 fps in Spielen sind völlig ok und gut!

 Aber ich kenn das, wer Langeweile hat, versucht funktionierende Dinge kaputtzuoptimieren oder kaputtzureden  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das zeigt leider das du keine Ahnung von der Materie hast.
Und selbst wenn es egal ist ob ich 200 fps habe oder nur 60 warum hab ich weniger fps als andere mit der gleichen Leistung?

Das zeigt leider das du keine Ahnung von der Materie hast.

Sagt einer, der aus Texten Screenshots macht  ;D;D;D

Aber ist ja schon gut, hier ist dein Trollfutter --> 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sparsam,  nur ein , heute wären viele davon angemessen.

Abgesehen davon wurde m.E. noch nicht erörtert, wie man die grafikarte nachgerüstet hat.

Man muss schon etwas haushalten und darf nicht gleich alle  für einen Troll raushauen  ;D


« Scanner unter Windows 10PC geht einfach aus und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...