Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 98 CD Brennen

Hallo !

Will eine CD Brennen mit Nero. Soweit klappt alles, nur wenn ich anfangen will zu Brennen, sagt er mir, das ich eine CD einlegen soll, obwohl ich einen Rohling eingelegt habe ??
Habe schon mehrere von anderen Herstellern probiert, kein Erfolg. Firmware drauf,alles.
Ist der Brenner im A.... ? oder mach ich was verkehrt ??

Gruß



Antworten zu Win 98 CD Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leg mal irgendwelche beschriebenen cds ein und schau auf der die lesen tut

Nein, nichts. Er sagt mir immer nur CD einlegen.  ???

hi,

kann sein das Nero dein Brenner nicht richtig erkannt hat...

Welche Nero Version hast du und wie heist dein brenner?

Gruß Jonny  8)

Hallo !

Nero 6 Demo habe ich gesaugt. Der Brenner heißt Teac CD-W540E. Diese Nero version erkennt den Brenner. Version 4 nicht. Dad Ding liest nichts. ich werd noch verrückt.  >:( ???

Ich denke mal, wenn der die CDs nicht mal abspielen will, ist die Linse verschmutzt oder das Laufwerk ist Kernschrott !

Hello !

Also in den Müll hauen ? :o

Hi,

Nein reinigen lassen...

Gruß Jonny  8)

Wie datt denn  8)  ???

Hi,

entweder duschraubst es auf und reinigst selber!
(auf eigene verantwortung)

oder du gibst es in eine PC-Werkstatt die dir das reinigen! (mit kosten verbunden)

Gruß Jonny  8)


« HardwareproblemFernbedienung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...