Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: DVD brennen

 Hallo,
ich wollte eine DVD brennen aber es erschien die Fehlermeldung dass Windows Me nicht mehr wie 4GB speichern kann.Wie gehts jetzt weiter?



Antworten zu Win ME: DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mite welchem Programm brennst du denn?

Alcohol 120%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht da was in den Systemvoraussetzungen - auch für Windows Me?

Also ich kann nichts finden.
Aber stimmt es wenn man eine Imagedatei erstellt das die nicht grösser wie 4Gb sein darf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fat32 kann keine größeren Dateien, ein kluges Programm teilt sie dann allerdings intern irgendwohin weg bis zum Brennen.

Und wie heißt so ein Programm  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja jedes andere Programm zum Kopieren von CDs / DVDs halt Nero z.B. müsste es ja wohl können, auch mit Me hoffe ich. http://www.nero.com

na dann schau ich mal.

mfg und frohe Weihnachten


« Win XP: Word ProblemWin XP: programm zum sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...