Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PageUp Befehl in Buzzer einbauen

Hallo Leute
Ich stehe vor dem Problem dass ich gerne mit einem Buzzer (Grobhandtaster) einen Page up Befehl per Funk an meinen Laptop senden möchte.

Ich habe mir schon eine auseinandergebaute Maus überlegt - die ist aber nicht so einfach weil alles sehr kompakt gebaut ist.
Die Platine einer Tastatur vermute ich passt leider auch nicht in einen Buzzer rein.

Hat da jemand einen guten Tip für mich?


« LAn Kabel von Dose zu Dose durchschleifenFujitsu-Siemens Lifebook startet nicht mehr!! Dringend Hilfe gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...