Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAn Kabel von Dose zu Dose durchschleifen

Hallo

Ich habe in meinen Wohnzimmer eine LAN Dose, möchte in das Kinderzimmer auch eine LAN Dose setzen. Kann ich von der Wohnzimmerdose gleich zum Kinderzimmer verlegen also vom Wohnzimmerdose weggehen wenn ja wie mach ich das. Oder muss ich vom Router ein seperates Kabel für das Kinderzimmer ziehen.
Danke für Eure Antwort



Antworten zu LAn Kabel von Dose zu Dose durchschleifen:

Ich versteh deine Logik nicht. Von Dose zu Dose wenn noch garkeine Dose im Kinderzimmer ist?  [???]::)

Warum hat man denn nicht gleich alle Räume mit Netzwerkdosen versorgt oder kam das alles im Nachhinein?

Die "bessere Variante: Router -> zur Dose im Kinderzimmer.
(Ansonsten müßte ein Switch in dem Konstrukt Wohnzimmer -> Kindezimmer integriert sein, wenn beide Endpunkte gleichzeitig mit Geräten betrieben werden.


« Kaufberatung - ist das HP EliteBook 820G1 empfehlenswert?PageUp Befehl in Buzzer einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...