Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display vom Laptop

Hallo Community,

habe ein Problem mit meinem Display. Nämlich hat mein derzeitiges Display an der Seite Striche, die langsam Nerven. Ich habe mir dann ein gebrauchtes Display gekauft und es eingebaut, aber dann kam nur ein weißer Bildschrim raus. Jetzt habe ich wieder mein altes Display drinne.
Kann mir jemand helfen warum das so ist?
Das Display was ich derzeit drin habe ist von LG: LP156WHB-TLA1 und dann was ich neu geholt habe ist von Samsung: LTN56AT35-H01.

Danke im vorraus



Antworten zu Display vom Laptop:

LTN156AT35-H01 ist das eine Display. Habe die eine 1 vergessen


« Monitor bleibt dunkel, nur 2-3 Sekunden Startbild zu sehenPC abgestürzt und geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...