Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Out funktioniert nichtmehr nach umstöpseln von Lautsprecher zu Headset

Ich habe eine Gtx 970 Nvidia aber mein eigentliches Problem hier ist das vor 5 Minuten der Audiooutput noch ging also die grüne Bückse aber jetzt nichtmehr



Antworten zu Audio Out funktioniert nichtmehr nach umstöpseln von Lautsprecher zu Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um richtig helfen zu können benötigen wir auch Angaben zum System und der anderen Hardware.
In etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Die Grafikkarte hat nichts mit dem Output zu tun. Dies macht die Soundkarte,
Die Grakkarte ist nur für den Ton übeer HDMI zuständig.
Starte mal den Soundmanager deines unbekannten Betriebsystem. Sind die Anschlüsse richtig angehakt?


« Tastatur und Maus bekommen beim Anmeldescreen kein StromKaffee auf Laptop ausgeschüttet, startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...