PC friert beim Spielen ein, danach ein Absturz

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem 3-Tage alten Laptop. Immer mal wieder passiert es beim Spielen, dass der Laptop einfriert für einige Sekunden. Dann erscheint ein undefinierbares Irgendwas (Extremer Bildfehler in allen Farben) und schließlich stürzt der Laptop ohne Bluescreen ab und startet neu. Was könnte das Problem sein? Ich wusste nicht, wie ich dieses Problem Googeln konnte, weshalb ich frage.

Hier noch meine Technischen Daten:
Windows 10 Home
Grafikkarte: Nvidia GTX 1070
Prozessor: Intel Core i7-7700HQ @ 2,80 GHZ (8CPU)
RAM: 8Gbyte DDR4


Liebe Grüße
Dekay


Antworten zu dieser Frage:

Grafikkartentreiber aktualisieren. Wenn das nicht hilft, ab zum Händler mit dem Gerät!


« Maus und Tastatur funktionieren nur im BIOSDatum muß immer wieder neu eingestellt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!