Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Geht Teilweise An?!

Hallo Habe Mir Letztens Ein Neues H61 Mainboard Für meinen I5 3350p Geholt.Davor Kaufte Ich Mir Eine GTX 1070 Und ein Neues Netzteil.Alles Schön Und Gut Aber Als Ich den PC Starten Wollte (was ich mit einem Schrauben Zieher Machen Musste da mein Anknöpft Kapput Ist)Drehte Der CPU Lüfter auf Vollast Und Nach 10 Sekunden Ging Mein PC Aus.Deswegen Wechselte ich die Wärmeleitpaste Und alles war gut.Doch danach Als Ich Den PC Starten Wollte Blieb der Hintere Lüfter,Der CPU Lüfter und Die Graffikkarte Still und nur Die Vorderen Lüfter und das Laufwerk Liefen.Ich kaufte mir all diese Teile Neu da Mein PC Kein Bild mehr Zeigte aber es half Nicht.Und Jetzt Geht er nur Noch Halb An.Meine Frage Ist ob es Vieleicht an der CPU Liegen Könnte.MFG



Antworten zu PC Geht Teilweise An?!:

 

Zitat
Meine Frage Ist ob es Vieleicht an der CPU Liegen Könnte.MFG

Ja. Schön - wie bitte soll dir das weiterhelfen? [???]

Hardware lässt sich nicht über ein Forum zusammenbauen. Such dir fachkundige Vor-ort-Hilfe!

« Mausprobleme nach öffnen von LaptopFestplatte voll Müll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...