PC Absturz mit 55" Bildschirm

Hallo!

Ich habe meinen alten PC zum laufen gebracht und aus Platzgründen an meinem TV angeschlossen.
Mein Problem ist, dass der PC beim spielen einfach ausgeht.

Prozessor: AMD phenom 2 4x3,4GHz
Graka: gtx 760 2gb
Memory: 16gb 2x8gb
Festplatte: Sata2 500gb mit Durchsatz 3gb/s
Netzteil: 750W

Mainboard temp im Lauf bei 37°c
CPU temp im Lauf bei 45 - 55°C
12V Spannung sinkt bei steigender Grafik auf bis zu 11,2V

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem auf dem TV zu spielen oder muss ich ein stärkeres bzw stabileres Netzteil einbauen, da mir das auch passiert wenn ich die Auflösung des Spiels auf 1600x900 stelle. Geringere Auflösung geht nicht da ich sonst vor dem riesen Teil blind werde.

Danke schon mal im voraus.

LG

Vicari
 


Antworten zu dieser Frage:

Neues netzteil dürfte sehr helfen, Danach bitte berichten.


« Mainboard update MSI B350m Mortar Arctic wegen AMD Ryzen 5 2400gNvidia-kappt-Treiber-Support-fuer-72-Grafikkarten-ab-sofort-nur-noch-64-Bit-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!