Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HP Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr !

Guten Tag,

kurz zu meiner Situation. Habe meiner Mutter meinen Laptop gegeben und ihn jetzt nach ein paar Jahren wieder bekommen. Nun wollte ich ihn starten allerdings weiß sie ihr Windows Passwort nichtmehr.
Jetzt wollte ich ihn einfach neu booten, allerdings funktioniert die Tastatur nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu umgehen oder weiß jemand woran es liegen könnte das die Tastatur nicht mehr funktioniert?

Ich habe bereits nachgesehen aber die Kabel sind nicht locker und es funktioniert keine einzige Taste mehr. Eine andere Tastatur habe ich auch nicht. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu HP Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr !:

Wie man Passwörter zurücksetzt, da findet man zu Hauf Anleitungen über Google.
Wenn die Notebooktastatur nicht mehr funktioniert musst du diese reparieren lassen oder eine neue bzw vorhandene USB-Tastatur die eigentlich für Desktop-PC gedacht sind, anschließen.


« CD mit Daten-Backup neu brennenInstallation eines Controllers ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!