Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Installation eines Controllers !

Hallo,
BS Windows 10 64bit
Betr.: Installation dieser Karte.
2 Port SATA 3.0 & 2.0 Port e-SATA e-SATA 3.0 Serial ATA to PCI Express
PCI-E Card Adapter Converter 6.0Gbps ASM1061 w/ Low Profile Bracket.
Diese Hardware wird einfach nicht erkannt bzw. die Treiber dazu, verstehe ich nicht, wie die installiert werden .Auf alle Fälle es funktioniert nicht.
Eventuell könnten Sie mir Informationen geben wie ich diese Karte zum laufen bringe.
Danke im vorraus.
Ludwig



Antworten zu Installation eines Controllers !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Zuerst wäre es einmal gut zu wissen, ob die Karte im Gerätemanager erkannt wird. Falls ja, dann mal einen Rechtsklick auf den Eintrag der Karte machen, Treiber aktualisieren wählen und Windows den Treiber selber suchen und installieren lassen. Sollte das nicht funktionieren, dann versuche bitte einmal diesen Treiber für Windows 10 64 Bit (ist der gleiche Chipsatz wie bei deiner Karte und sollte daher funktionieren):

http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=14719&hgt=2081

Asmedia bietet leider keine Treiber zum direkten Download an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo
Daniel_Düsentrieb,
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Infos.
Ich melde mich wenn ich alles getestet habe.
Ludwig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
https://workupload.com/file/9KcHNdz

Verwendung des treibers mit bedacht. ist bis win10 geeignet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
zunächst vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hab den Adapter in den Müll geworfen.
Ursache lag am Mainboard.

Das Thema kann geschlossen werden.
Vielen Dank
Ludwig


« HP Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr !Grafikkarte Defekt - günstiger Ersatz gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!