Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

audi video gamecontroller

hallo
habe realtek hd treiber runtergeladen kann ein tag musik hören per kopfhörer, lautsprecher signal kein rotes kreuz
fahre dann mein pc runter und melde mich am nächsten tag wieder an fehlermeldung: kein audiogerät installier und lautsprechersignal rotes kreuz und angeblich habe ich keine soundkarte
ich kann doch jeden tag realtek treiber runterladen???

kann mir jemand helfen
habe windows 7

mfg bimbo



Antworten zu audi video gamecontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es kann dir geholfen werden, wenn du uns postest auf welchem Mainboard diese Soundkarte verbaut ist. Wenn es ein Fertig-PC ist Hersteller und Type posten.
Kann ja  sein, dass es gar kein Realtekchip ist welcher verbaut ist.
Wenn man Hilfe benötigt sollte man schon so posten, dass die Helfer auch wissen vor welcher Kiste du sitzzt.
Gibt vom Forum auch Anleitungen
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Netzbetrieb bei defektem Akku des Notebooks win 8.1Komischer Bildfehler beim Starten von Spielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!