Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

BIOSoot Device

Hallo,
beim Hochfahren erscheint nach dem Intel-Logo ein schwarzer Bildschirm mit der Aufforderung " ... insert boot-device".
Beim Versuch, im BIOS Menu "Boot.device" die Option 1st device hard disc
zu aktivieren, zeigt mir das Menu nur die Option "disabled" . Meine Frage: wie kann ich zu einer Option "enabled" gelangen ?
  Fredo



Antworten zu BIOSoot Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Festplatte im Bios nicht erkannt, dann ist sie möglicherweise defekt. Ggf. auch mal die Kabelverbindungen prüfen.


« PC-Absturz nach GehäusewechselDas WLAN der Fritzbox Cable wird vom Notebook und den Firetv Sticks nicht mehr gesehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!