Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP ProBook 470 macht Peobleme bein Starten

Guten Tag,
mein HP ProBook 470 G3 macht Probleme beim Hochfahren, da der Powerschalter nach Betätigung zwar aufleuchtet, aber das Gerät erst nach mehreren Versuchen eine Reaktion zeigt. Was ist hier zu tun?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße,
ClausPeter



Antworten zu HP ProBook 470 macht Peobleme bein Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guten Tag,
dies ist eine Korrektur bzw. Vervollständigung meiner ersten Anfrage.
Mein HP ProBook 470 G3 macht Probleme beim Hochfahren, da der Powerschalter nach Betätigung zwar aufleuchtet, aber das Gerät erst nach mehreren Versuchen eine Reaktion zeigt. Windows 7 Prof. 64bit. Was ist hier zu tun?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße,
ClausPeter
« Letzte Änderung: 26.05.18, 16:01:26 von CAO »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
so wie ich das sehe, wurde der PC durch ein "unknown device usb controller" am Start gehindert. Dieser Device hatte sich eigenständig in Verbindung mit einem Samsung Multifunktionsgerät installiert. Nach einem Neustart des Samsung Gerätes war der "unknown device" und das Problem weg.   


« DVD LaufwerkMonitor zeigt "no input source" an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...