Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker Ricoh SP150 druckt plötzlich nicht mehr. Rote Lampe leuchtet

Von heute auf morgen streikt plötzlich mein Ricoh SP150. Es leuchtet die rote Lampe aber unter "Geräte und Drucker" wird alles als normal angezeigt. Allerdings wird angezeigt, dass mein Laptop angeblich nicht funktioniert. Problemlösung bei Windows geht auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Drucker Ricoh SP150 druckt plötzlich nicht mehr. Rote Lampe leuchtet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Was hat am Ende geholfen?

Hab seit gestern dasselbe Problem!

Ich habe das gleiche Problem. Ein Papierstau kann ausgeschlossen werden, Druckaufträge werden als erledigt angezeigt (also kein Fehlerhinweis).

Ricoh Printer App öffnen.
Bei mir war der Toner alle.

Wo kann ich erkennen, ob der Toner alle ist, habe seit heute das gleiche Problem und es wird nirgends angezeigt ob der Toner alle ist :-(


« Ram-Takt hochgestellt, PC gibt kein Signal!Displaystreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!