Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker Ricoh SP150 druckt plötzlich nicht mehr. Rote Lampe leuchtet

Von heute auf morgen streikt plötzlich mein Ricoh SP150. Es leuchtet die rote Lampe aber unter "Geräte und Drucker" wird alles als normal angezeigt. Allerdings wird angezeigt, dass mein Laptop angeblich nicht funktioniert. Problemlösung bei Windows geht auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Drucker Ricoh SP150 druckt plötzlich nicht mehr. Rote Lampe leuchtet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Was hat am Ende geholfen?

Hab seit gestern dasselbe Problem!


« Manual für motherboard Lite-on KR731 V:2.0 oder steckreihenfolge Frontpanel Neue Grafikkarte, aber welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!