Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Pc fährt nicht mehr Hoch! Power Lampe leuchtet, Lüfter gehen an.

Moin moin, seit ca 2Stunden fährt mein Pc nicht mehr hoch! Die Power Lampe leuchtet zwar, auch gibt der Rechner akustische Signal von sich ab, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zieh ich den Stecker vom Netzteil raus, und drücke auf den Powerknopf, blinkt der, und hört auch nicht wieder auf! Steck ich ihn dann wieder rein, versucht der Pc hochzufahren,aber auchd ann passiert nichts weiter! Danke für eure hilfe, schon mal im vorraus :-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc fährt nicht mehr Hoch! Power Lampe leuchtet, Lüfter gehen an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardware wäre interessant und den "Signalton" kannst du (sofern du das Mainboard weist) auch mit anderen vergleichen und somit herausfinden, was das Problem ist.

Hat sich schon erledigt. Lach, ich habe ihn nochmal aufgemacht, komplett alle teile raus, und sauber gemacht jetzt gehts wieder! Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal weis eben keiner, was die Rechner so rummspinnen  ;)

 


« SSD notwenig?Windows 7: Soundkarte funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!