Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Casemodding!!!

habe bilder von meinem pc auf meine clan-page gemacht und wollte mal fragen was ihr davon haltet! achso der obere pc is von mir und der dadrunter is vom freund den ich auch gemodet habe! ihr könnt ja auch was im forum oder gästebuch posten! freue mich schon auf eure antworten!!!



Antworten zu Casemodding!!!:

Hm cool, und wo is deine clanpage ???

Glaub dass sowas besser in n modding forum passen würd  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm würd mehr sinn machen einen link anzugeben...  ;D

sry hab was vergessen www.bod-team.de !!!^^ sry

« Letzte Änderung: 16.10.04, 13:06:27 von Michael_Nachtelf »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut ja ganz nett aus...aber mir kommt vor es sind schon zu viele farben, schaut dann net mehr so prächtig aus.

Was isn in dem PC drin? (hardware)

« Letzte Änderung: 16.10.04, 13:27:46 von Athlon69 »

Standard Gehäuse. Kann man schnell zusammen schrauben.
Schöne Lichteffekte beim oberen. Könntest die Laufwerke noch schwarz anmalen. Ausserdem könntest du oben aufschneiden und  ein Gitter reintun. Vielleicht auf der anderen Seite noch ein Motiv draufbringen. Im Internet gibt es viele Casemodder Seiten mit vielen "How tos". Einfach mal schauen.

Sorry, aber fertig gemoddete Geschichten sind nicht "1337".
Fertige Sachen zusammenfrickeln ist nicht schwer und braucht nicht viel Phantasie, auch wenns hart klingt.

Zitat
Dieses Script sperrt die rechte Maustaste bei Netscape und beim MSIE ab Version 4.0.

das kümmert den Firefox z.B. aber herzlich wenig...

« Motherboardsmart media card unbrauchbar weil aus USA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...