Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smart media card unbrauchbar weil aus USA?

liebe helfer,
ich habe in den USA eine neue 256MB smard media card gekauft. mein cardreader, der die "alte" 32MB card immer brav gelesen hat,läst mich die Daten zwar runterspeichern, beim öffnen der bilder (.jpg) kommt die meldung unbekanntes dateiformat. mit dem downloadkabel für die kamera funktioniert das runterladen problemlos, es dauert nur eben sehr viel länger.....
weiß jemand was mit der karte los ist??
die kamera eine kodak easyshare dx4330 behandelt die karte ganz normal.
vielen dank für jeden hinweis!



Antworten zu smart media card unbrauchbar weil aus USA?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hast Du die Karte schon mal Formatiert??


« Casemodding!!!Boot-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...