xbox controller

hey leute

ich habe mir einen xbox controller gekauft und nun habe ich schwierigkeiten umd dazu habe ich auch einen wirelass stick gekauft auf der verpackung steht expilzit darauf geschrieben für xbox und windows user

bei der einstellung steht etwas von wegen getaktet
1.Setup wurde aufgrund einer getaktete verbindung nicht abgeschlossen

was hat das zu bedeuten ???!! help mee


Antworten zu dieser Frage:

Du hast doch Zugriff zum Internet!
Vergiß nicht, daß es Suchmaschinen gibt!
https://support.microsoft.com/de-de/help/4028458/windows-metered-connections-in-windows-10


« mein Fujitsu Siemens Notebook bootet nicht mehr, er zeigt an: Ich habe ein ungewöhnliches Problem mit der Maus und weiß nicht voran es liegt (neue Maus hatte das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!