Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xbox controller

hey leute

ich habe mir einen xbox controller gekauft und nun habe ich schwierigkeiten umd dazu habe ich auch einen wirelass stick gekauft auf der verpackung steht expilzit darauf geschrieben für xbox und windows user

bei der einstellung steht etwas von wegen getaktet
1.Setup wurde aufgrund einer getaktete verbindung nicht abgeschlossen

was hat das zu bedeuten ???!! help mee



Antworten zu xbox controller:

Du hast doch Zugriff zum Internet!
Vergiß nicht, daß es Suchmaschinen gibt!
https://support.microsoft.com/de-de/help/4028458/windows-metered-connections-in-windows-10


« mein Fujitsu Siemens Notebook bootet nicht mehr, er zeigt an: Ich habe ein ungewöhnliches Problem mit der Maus und weiß nicht voran es liegt (neue Maus hatte das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...