Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech g633 Mikrofon defekt (ps4 version)

Hey

Bei meinem Headset funktioniert das Mikrofon nicht mehr aber alles andere schon. Also wenn ich Rede hören meine Freunde mich nicht und der Mikrofonpegel schlägt auch nicht aus aber wenn ich mich mute oder etwas umstelle an meinem Headset höhren sie das. Ich bin mir sicher das alles richtig eingestellt ist und ich auch alle Stecker richtig drinnen sind und äußerlich ist nichts zu erkennen. Bitte helft mir :)
Mfg: N.B



Antworten zu Logitech g633 Mikrofon defekt (ps4 version):

ich habe das ganz selbe problem , und keine ahnug wie ich das lösen kann......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Headset mal noch an einem anderen Gerät testen. Wenn es dort auch nicht funktioniert --> defekt.


« Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?Nach PC Updates und Neustart kein Bildsignal mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....