Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc startet nicht mit grafikkarte

Hallo erstmal, ich habe mir zum allerersten mal einen pc zusammengebaut. Und als ich dann fertig war habe ich den power button gedrückt und absolut nichts ist passiert. Als ich dann aus Frustration die Grafikkarte rausnahm schaltete sich der pc an und alles ging perfekt. Nun, nachdem das so war nahm ich an das die Grafikkarte einen defekt hatte und tauschte sie ein(garantie). Nachdem ich damit zu meinem pc ging und diesen einbaute ging der pc wieder nicht an. Als ich die Grafikkarte raus nahm ging der pc an als wäre nichts. Nur zur klarstellung, ich habe kein schwarzes bild, sondern der pc geht GARNICHT wenn eine Grafikkarte drinnen ist. Kein lüfter kein piepsen, nichts.


Specs: Be quiet! 500W pure power

Gigabyte gtx 1060 6gb

Gigabyte Ab350m-ds3h motherboard

Ryzen 5 1600

16 gb ram

1TB seagate barracuda



Antworten zu Pc startet nicht mit grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte wurde auch mit Strom versorgt und hast du vielleicht ein anderes Netzteil, mit dem du mal testen kannst? Wenn sich nach dem Einbau der Grafikkarte überhaupt nichts tut, wie du schreibst, dann liegt irgendwo ein Fehler in der Spannungsversorgung vor.


« Grafikkarte: Plötzlich 1/4 weniger dedizierter VideospeicherHP Officejet 7612 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!