Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo, und zwar habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft diese hat nun 1x 6 Pol Anschluss und 1x 8 Pol mein Netzteil hat aber nur 1x 6+2 pol Anschluss ich habe nun die Grafikkarte nur mit dem 8 Pol Anschluss in Betrieb genommen funktioniert auch alles nun meine Frage welche Probleme können auftreten sollte ich mir besser ein neues Netzteil kaufen?

mfg



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles unter Last funzt, keine neues netzteil erforderlich.
Ohne genaue angaben kann man nur allgemeine hinweise geben.


« welche Komponenten für Office-ZweckeEcht merkwürdig, Laptop Bild Kurz Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Polygon
Polygon ist ein Vieleck aus beliebig vielen miteinander verknüpften Linien, die jeweils zwei Punkte auf kürzestem Wege miteinander verbinden. Der Begriff kommt ...