Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo, und zwar habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft diese hat nun 1x 6 Pol Anschluss und 1x 8 Pol mein Netzteil hat aber nur 1x 6+2 pol Anschluss ich habe nun die Grafikkarte nur mit dem 8 Pol Anschluss in Betrieb genommen funktioniert auch alles nun meine Frage welche Probleme können auftreten sollte ich mir besser ein neues Netzteil kaufen?

mfg



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles unter Last funzt, keine neues netzteil erforderlich.
Ohne genaue angaben kann man nur allgemeine hinweise geben.


« welche Komponenten für Office-ZweckeEcht merkwürdig, Laptop Bild Kurz Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Polygon
Polygon ist ein Vieleck aus beliebig vielen miteinander verknüpften Linien, die jeweils zwei Punkte auf kürzestem Wege miteinander verbinden. Der Begriff kommt ...