Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc zeigt kein Bild

Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert Cmos reset alles un ich hab das kabel es in die grafikkarte gesteckt ich bin nicht blöd

Ryzen 5 1400
MSI B350M Pro-Vdh
1050ti
G.Skill 2xDDR4 2gb
SanDisk 240gb



Antworten zu Pc zeigt kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bekommst du ein Bild, wenn du das Monitorkabel direkt am Board anschließt? Da du eine zusätzliche Grafikkarte in deinem System eingebaut hast, musst du vermutlich die PCIe Karte im Bios aktivieren. Schau dazu in das Handbuch zum Board.


« Externe Hard Drive Disk Probleme im USB 3.0 ModusWindows XP: win xp start Bildschirm schwarz mit Mauszeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!