Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht

Hallo allerseits,

ich habe einen 4 Jahre alten PC mit Gigabyte GA-Z97-HD3 Bord und i7 Prozessor.
Als vor ein paar Tagen plötzlich nichts mehr ging (noch nicht ein mal die Diode beim Einschalten leuchtet), habe ich alles durchgetestet und denke, das Netzteil ist defekt. Neues Netzteil gekauft, eingebaut, aber es geht immer noch nichts... noch nichtmal der Lüfter am Netzteil läuft. Bedeutet das, mein neues Netzteil ist kaputt? Oder kann es auch sein, dass es das Bord ist? Eigentlich müsste dann aber doch wenigstens der Lüfter des Netzteils laufen, oder?




Antworten zu Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Strom ist auf der Steckdose? Klingt blöd, aber ich habe schon einiges erlebt ... ::)


« HP Officejet 4630 druckt die Schatten nicht mit ausLaptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!