Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht

Hallo allerseits,

ich habe einen 4 Jahre alten PC mit Gigabyte GA-Z97-HD3 Bord und i7 Prozessor.
Als vor ein paar Tagen plötzlich nichts mehr ging (noch nicht ein mal die Diode beim Einschalten leuchtet), habe ich alles durchgetestet und denke, das Netzteil ist defekt. Neues Netzteil gekauft, eingebaut, aber es geht immer noch nichts... noch nichtmal der Lüfter am Netzteil läuft. Bedeutet das, mein neues Netzteil ist kaputt? Oder kann es auch sein, dass es das Bord ist? Eigentlich müsste dann aber doch wenigstens der Lüfter des Netzteils laufen, oder?




Antworten zu Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strom ist auf der Steckdose? Klingt blöd, aber ich habe schon einiges erlebt ... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch Blöder gefragt: Liefert dein Netzteil überhaupt genug Strom ? :D


« Neue Grafikkarte, aber welche?Trotz Bluetooth Verbindung zum Lautsprecher bleibt Sound auf Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...