Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie ändere ich am MFC-J480DW die Sprache? Eingestellt ist französich

wie ändere ich am Brother Drucker MFC-J480DW die Sprache? Ein gestellt ist französisch



Antworten zu wie ändere ich am MFC-J480DW die Sprache? Eingestellt ist französich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Caesar,

laut dem Brother Handbuch für deinen MFC-J480DW Drucker soll sich die Sprache recht einfach über das Menü am Drucker selber einstellen lassen. Dazu drückst du "Einstellungen" oder "Settings" und wählst dann mit den Pfeiltasten hoch/runter den entsprechenden Menüpunkt aus, dann jeweils mit "Ok" bestätigen:

Laut Brother soll das zuerst "Inbetriebnahme" sein (dann ok drücken), dann "Displaysprache". Anschließend kannst du die Sprache wechseln (http://support.brother.com/g/s/id/htmldoc/mfc/cv_mfc880dw/ger/manual/index.html#GUID-B110E837-BB8B-4695-984D-A9D2AF425069_370)

Da es bei dir ja auf französisch ist, musst du nach diesem schauen: "Param. système", dann "Langue locale" (http://support.brother.com/g/s/id/htmldoc/mfc/cv_mfc880dw/fre/manual/index.html#GUID-B110E837-BB8B-4695-984D-A9D2AF425069_370).

Klappt das?


« KVM-Switch PS/2 - Maus geht nichtPC bootet plötzlich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...