Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KVM-Switch PS/2 - Maus geht nicht

Guten Tag,

ich habe einen KVM-Swtich Level One KVM-0411 (PS/2).
Einer meiner Rechner hat keinen PS/2 Anschluss nur USB.
Mit einem Adapter von USB auf PS/2, wollte ich
den Switch zum Laufen bringen.
Unter Windows 7 und Windows 10 funktioniert der
Switch, aber unter Windows XP nur die Tastatur,
die Maus nicht.
Was kann ich tun daß die Maus funktioniert?

vielen Dank im Voraus



Antworten zu KVM-Switch PS/2 - Maus geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass für die Maus unter XP ein Treiber installiert werden muss? Das wäre jetzt mein erster Gedanke.

« Letzte Änderung: 20.09.18, 17:01:48 von Daniel_Düsentrieb »

Ich habe für den USB PS/2 Adapter und für die Maus den Treiber unter Windows XP installiert. Hat nicht funktioniert. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verabschiede dich von Win XP

MfG


« Computer stürzt nach Prozessorwechsel abwie ändere ich am MFC-J480DW die Sprache? Eingestellt ist französich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...