Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zum Arbeiten und Zocken

Hallo!
Ich möchte mir neben meinem Studenten Laptop einen PC zulegen um notfalls auf diesem auch meine Bautechnischenprojekte (vorallem AutoCAD und ArchiCAD) zu bearbeiten und dort zu sichern. Natürlich habe ich eine externe Festplatte und möchte halt auf Nummer sicher gehen.
Der Pc muss keine Highend Auflösung aufbringen, da ich bevorzugt Pubg und R6 spiele. Ich möchte aber auch am Pc ungebremst arbeiten können wenn ich etwas Rendern muss etc.
Habe mir einen PC schon selbst zusammen gestellt und wollte nach Verbesserungsvorschlägen fragen oder komplett anderen Vorschlägen.
Leider habe ich nur ein Budget von 700€.
Danke für eure Hilfe!
 



Antworten zu Pc zum Arbeiten und Zocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verbesserungsvorschläge zu welcher Hardwarezusammenstellung?
Die müsstest Du doch schon mal vorstellen.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut für 700€ kann man schon einiges bekommen. Wer Sparen will sollte sowieso zu AMD Ryzen prozessoren greifen. in Kombination mit einer GeForce 1060GTX 6GB und Guten 16GB RAM bist du drinn.


« Trotz Bluetooth Verbindung zum Lautsprecher bleibt Sound auf Laptopproblem mit externer festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...