Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon IP7250 Resttintentank voll, Tinfenfilz säubern bzw. welchsel

Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich mich für die prompte Hilfe in Bezug auf Druckkopfwechsel Canon IP7250 bedanken, so beschrieben kann das jeder.
Bei dieser Gelegenheit las ich etwas von Tintenfilz/Ink Absorber säubern bzw. erneuern, meine Frage ist, wo bekommt man diese? Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Peselini



Antworten zu Canon IP7250 Resttintentank voll, Tinfenfilz säubern bzw. welchsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread?

https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-440286-0.html


« Clonen oder spiegeln von FestplattenSM Bus Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...