Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SM Bus Controller

Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und eigentlich alle Treiber installiert. Nur der SM Bus COntroller wird noch mit Ausrufezeichen angezeigt.
Ich finde jetzt einfach nicht den passenden Treiber.

Ich habe ein ASRock Z77 Pro3.
Wenn ich dort schaue, dann bekomme ich eine riesen Liste verschiedener Treiber zum Download.
Ich hab einfach keine Ahnung welcher davon für den SM Bus sein soll...

Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

Freundliche Grüße
Jens



Antworten zu SM Bus Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Installiere mal den Intel INF. und den Intel ME Treiber für dein unbekanntes Betriebsystem neu. Sollte der SM Bus verschwinden.
http://www.asrock.com/mb/Intel/Z77%20Pro3/index.de.asp

Perfekt! Das hat geholfen! Ich danke dir vielmals!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für die Rückmeldung


« Canon IP7250 Resttintentank voll, Tinfenfilz säubern bzw. welchselNotebook und HP-WLAN-Drucker an fremden Router anschließen. Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...