Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Seit Dezember 2017 kann ich mit meinem Laptop der Windows 8,1 hat,nich

Seit Dez.2017 kann ich mit meinem Laptop,welcher mit Windows 8,1 läuft,nicht mehr auf meinem Drucker HP Photosmart C4380 zugreifen.Vorher war das problemlos möglich.Auch ein Treiberupdate von HP hat nicht funktioniert.Das Update liess sich nicht auf dem Rechner installieren und ich bekam die Fehlermeldung,dass auf dem Laptop ein Problem aufgetreten sei.Fehler Anzeige
Situations Code 22622615 Exit code 1603.Mein alter Laptop mit Windows XP hat kein Problem,mit dem Drucker zu komunizieren.
Mit freundlichen Grüssen
Günter Hartmann
 



Antworten zu Seit Dezember 2017 kann ich mit meinem Laptop der Windows 8,1 hat,nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für deinen Drucker gibt es bei HP ja Treiber. hast Du mal probiert den komplett neu zu installieren? A
lso vorher alles vom alten treiber aus dem system entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte hier in diesem Thema weiter antworten (Doppelpost)  ;)

https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-440460-0.html




« Entf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?Druckerproblem HP Photosmart C 4385: Fehler 1603 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!