Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch - kein Signal

Ich bin umgezogen, vorher war alles noch o. k. Jetzt kommt immer nur : kein Signal auf dem Bildschirm. Der PC fährt meiner Meinung nach normal hoch.



Antworten zu Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch - kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Geänderte Antwort -

"Kein Signal" hört sich nach Durchgangsproblem beim Kabel an. Das hatten wir neulich auch. Wir hatten einen neuen Bildschirm am Desktop angeschlossen und mit HDMI-Kabel versucht. Das ging leider nicht, warum auch immer. VGA ging. Ich habe dann noch ein DVI-Kabel gekauft und dieses dann angschlossen. Geht...

Evtl. ist im Bildschirm ein Kabel gebrochen, kann beim Umzug schon mal passieren - trotz aller Vorsicht. Oder es hat sich ein Stecker(chen) gelöst (hatte ich mal an einem alten Lpt.).

*  *  *

Was meinst DU denn, was daran schuld ist, der Bildschirm oder das/ein Kabel?
Hast du Desk mit sep. Bildschirm oder Lpt.?

Mein Vorschlag:
Leihe dir von jemand einen separaten Bildschirm, den du über ein VGA-Kabel (oder auch HDMI o.a.) anschließst und somit ausprobierst, ob der PC noch Signale versendet - oder der Bildschirm 'ne Macke hat.

Dann sehen wir weiter...  ;)

« Letzte Änderung: 06.11.18, 19:09:04 von SalsaXP »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 - gelöscht -

« Letzte Änderung: 06.11.18, 19:09:39 von SalsaXP »

« Arbeitsspeicher erweiternMonitor wird von selbst heller (Win 7, PC) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!