Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann meinem guten alten und treuen CANON Pixma MP560 wieder "auf die Sprünge" helfen?

Was kann ich tun, um die Fehlermeldung 5B00 bei meinem CANON-Drucker, Pixma MP560, weg zu bekommen um wieder (normal) drucken zu können? "Interne" Druckertests druckt er aus, doch z.B. Kopien, oder Ausdrucke ab PC bzw. Laptop, nicht; da stockt/blockiert er kurz nach Beginn des Druckvorgangs.

Könnte sein, dass die eingangs erwähnt Fehlermeldung erschienen ist, weil ich zu lange gewartet hatte mit dem Wechseln einer leeren Patrone - vielleicht aber auch, weil es mir (u.U.) nicht gelungen ist, nach dem Austausch der Tintenabsorber-Einheit den Absorber-Zähler zurück zu setzen. Oder ....?

Wer kann mir helfen? Der Drucker ist (sonst) nämlich einfach super! Gerne nehme ich Hilfe-Vor-/Ratschläge auch unter u.naef@bluemail.ch entgegen, um ggf. zurückfragen zu können, denn der Tipp hier im Forum mit dem Wechsel der Patrone hat bei mir nicht funktioniert, bzw. ist so - genau nach Anleitung - nicht möglich, weil der Druckkopfschlitten beim Ausschalten des Druckers nach rechts in die Parkposition fährt, in der die grosse Patrone (PGI-520BK) leider nicht entnommen/ausgetauscht werden kann.

Auf Hilfe-Rat-/Vorschläge hoffe und freue ich mich, denn ... (siehe oben), und danke dafür im Voraus herzlich.

Ursanna



Antworten zu Wer kann meinem guten alten und treuen CANON Pixma MP560 wieder "auf die Sprünge" helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 10 sec. Suche nach der Fehlermeldung im Netz brachte diese Anleitunghervor.


« Acer V3 Laptop unter Win 10 64bit schaltet sich regelmäßig von selbst ab....Aquado laptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...