Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aquado laptop fährt nicht mehr hoch

Mein aquado v1519-das+Hd v4 fährt nicht mehr hoch. Akku hatte schon Treffer da nicht mehr voll geladen hat. Aber auch ohne geht er nicht mehr an. Es leuchtet die orangene Power LED. Wenn ich Power drücke dann blinkt es 2 mal grün und leuchtet dann orange weiter. Sonst tut sich nichts. Habe schon mehrmals Power gedrückt gehalten (5-10 min) und nur mehrmals kurz gedrückt....Nichts. was kann ich tun ?  



Antworten zu Aquado laptop fährt nicht mehr hoch:

nunja was kann man schon viel bei defekter hardware machen. in die notebookwerkstatt gehen oder hersteller anrufen und fragen ob er das teil noch  reparieren kann.

Nichts. was kann ich tun ? 
Wenn du ein gleichwertiges Netzgerät (gleiche Leistungsdaten) zur Verfügung hast oder ausborgen kannst - teste damit (bei entnommenem Akku) - stelle fest ob mit garantiert funktionierendem Netzgerät das Notebook gestartet wird oder ob auch damit nur die Blinkerei festgestellt wird.

Wenn es ein anderer technischer Defekt ist, kannst du nur das tun, was steffengoerler bereits schrieb.

« Wer kann meinem guten alten und treuen CANON Pixma MP560 wieder "auf die Sprünge" helfen?PC Aufrüsten: Welche Hardware ist zu empfehlen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...