Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Notebook Maxdata Bristol Pro Artist NB 97-Line, Ausbau CD-Laufwerk

Hallo,

habe hier ein Maxdata Bristol Pro Artist NB 97-Line, ohne Akku, Festplatte und Netzteil. Dieses habe ich mir in Erwartung eines intakten PCs andrehen lassen. Na ja, sollte halt nicht sein. Jetzt bin ich wenigsten dabei das CD- und Diskettenlaufwerk auf Funktionsfähigkeit zu prüfen. Allerdings gelingt es mir einfach nicht die letzten Befestigungen bzw. Schrauben zu lösen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Hier noch ein Bild des derzeitigen Demontagezustands mit Markierung der bereits entfernten Schrauben.


Weitere Bilder des Rechners in zusammengebautem Zustand:






« Letzte Änderung: 09.02.19, 23:54:30 von the_seeker »

« Pc aufrüsten sinvoll? Epson Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!