Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Funktioniert komischerweise nicht

Hallo,
Wegen unerklärlichen Gründen springt mein Pc nicht an. Eine LED-Lampe sagt mir, dass es mit dem Cpu zu tun hat. Wir haben bereits Netzteil, Gehäuse und Prozessor neu gekauft aber alles bringt nichts. Selbst wenn das Mainboard nicht im Gehäuse ist und angeschalten wird, dreht sich der Lüfter des Cpu nur ganz kurz und hört dann wieder auf
Keine Ahnung woran das liegen kann, Ich hoffe auf die Hilfe eines Erfahrenen!

Prozessor: Intel I7 7700K



Antworten zu CPU Funktioniert komischerweise nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard ist es und welche Bios Version? Ich vermute mal, dass auf dem Board keine aktuelle Bios Version vorhanden ist, welche die CPU unterstützt. Im schlimmsten Fall kann es aber auch sein, dass die CPU defekt ist.


« Passt diese Grafikkarte in mein Motherboard ? Keinen Ton bei Computerstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...