Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Canon Pixma TS8150: Neue Patronen erkennt der Drucker, aber LED leuchten nicht

Der Drucker Canon Pixma TS 8150 war drei Monate nach dem Kauf zur Garantierreparatur-ratterte wie verrückt wenn der Druckkopf in die Parkposition fuhr und auch wenn er diese verließ-und jetzt knackt eslaut als ob sich zwei Bleche verhaken würdenund es leuchten keine LED an den Patronen. die Patronen werden aber vom Drucker erkannt.

Schon jetzt vielen Dank füür eure Antworten.

Gruß VOU



Antworten zu Canon Pixma TS8150: Neue Patronen erkennt der Drucker, aber LED leuchten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du Dich da noch mal gemeldet bei der Reparatur, scheint ja noch immer nicht in Ordnung zu sein   

« PC friert hin und wieder ein R9 295x2 mit 4K TV (HDMI) verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!