Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nur 1sek!

Hallo liebe com,

Ich habe einen PC mit folgenden Componenten gebaut:
MSI RTX 2060
Ryzen 5 2600
G.Skill Ripjaws V RAM
SanDisk SSD
ASrock b450 pro Mainboard
Corsair CX 550 netzteil

doch der PC startet nur ca. 1 sek..
zurzeit habe ich ihn als Minimal Konfig auf dem Tisch stehen --> Mainboard, CPU, CPU-Kühler(Boxed Kühler), Graka, ram und Netzteil.
Doch der PC startet nicht.
Wieso?

Bin dankbar für jede Antwort

LG



Antworten zu PC startet nur 1sek!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal alles auf festen und korrekten Sitz. Auch mal nur mit einem Ram Riegel starten, falls du mehrere verwendest und auch mal einen anderen Slot für den Ram versuchen.


« Bord eingebaut, von CD Boten, Bios EinstellungAmazon Echo Dot (3. Gen.) verbindet sich nicht mit Fritz!Box 7530 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...