Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

startet nicht, LEDs blinken einschließlich capslock

Windows 7
HP Elitebook
LEDs blinken ca. 20 sec Klickgeräusch und aus. Nach ca. 5 sec beginnt das alles wieder von vorne ohne irgendeine Meldung am Monitor und nach etwas längerer Zeit ist überhaupt tote Hose. Nach abstecken der Spannung und Wiedereinschalten gas gleich wieder von vorne.



Antworten zu startet nicht, LEDs blinken einschließlich capslock:

Das ist ein Festplatten Crash. Das klicken kommt von Deiner Festplatte, die wohl mal im laufen unsanft abgesetzt wurde. Das heißt, während Deine Festplatte daten geschrieben hat, hast Du wohl Dein Laptop/PC bewegt und abgestellt. Der Schreib/lesekopf ist dann kurz auf die Platte geschlagen und findet daher nicht mehr den Bootsektor.
Fängt eine Festplatte an zu "klicken", ist es ein zeichen dafür, diese schnellsmöglich auszulesen, ( Daten sichern ) und sich eine neue, bzw SSD Festplatte zu besorgen. Sorry, aber Du musst wohl Windows neu aufspielen mit einer neuen Festplatte.
Mfg. Botti


« Samsung R510/P510 Laptop. Tastatur spinnt.MiniDV Kamera über Firewire mit Laptop verbinden für Digitalisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!