Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC startet nicht

Windows 7
Noname
Beim Einschalten des PC leuchtet eine Lampe kurz auf und erlischt gleich wieder. PC bleibt "tot". Damit so viel funktioniert, muss ich den PC jedesmal vom Netz trennen, sonst bleibt auch das Aufleuchten der Kontrolllampe aus. Habe schon beide Kabel zur Festplatte getrennt - unverändert. Wo muss ich suchen?



Antworten zu PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du schon mal das Netzteil ausgetauscht ( eventl. eins leihen vom Kumpel ) ? Da würde ich anfangen, weil ja gar Nichts funktioniert.

Dann würde ich noch ein paar mehr Infos geben, so in etwa:

Mehr Angaben geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da bin ich der gleichen Meinung wie mein Vorredner. Erst einmal würde ich es mit einem anderen Netzteil versuchen. Sollte es daran nicht liegen, dann hat sich vermutlich dein Board verabschiedet...


« MiniDV Kamera über Firewire mit Laptop verbinden für DigitalisierungBildschirm wird einheitlich blau, grün oder bekommt eine andere Farbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!