Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

Windows 7
Noname
Beim Einschalten des PC leuchtet eine Lampe kurz auf und erlischt gleich wieder. PC bleibt "tot". Damit so viel funktioniert, muss ich den PC jedesmal vom Netz trennen, sonst bleibt auch das Aufleuchten der Kontrolllampe aus. Habe schon beide Kabel zur Festplatte getrennt - unverändert. Wo muss ich suchen?



Antworten zu PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du schon mal das Netzteil ausgetauscht ( eventl. eins leihen vom Kumpel ) ? Da würde ich anfangen, weil ja gar Nichts funktioniert.

Dann würde ich noch ein paar mehr Infos geben, so in etwa:

Mehr Angaben geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da bin ich der gleichen Meinung wie mein Vorredner. Erst einmal würde ich es mit einem anderen Netzteil versuchen. Sollte es daran nicht liegen, dann hat sich vermutlich dein Board verabschiedet...


« MiniDV Kamera über Firewire mit Laptop verbinden für DigitalisierungPC fährt nicht hoch. Fehlermeldung IBA GE Slot 00C8 v1553 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...