Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach entferntem Papierstau blockiert die Fehlermeldung den Druck

Hallo liebe Leute,

gestern hatte ich einen Papiertsau, den ich anweisungsgemäß entfernte. Jetzt blockiert allerdings die Fehlermeldung "13.20.00 Stau in der rechten Klappe". Hier ist aber kein Stau mehr. Habe das Gerät nun schon fast komplett auseinander genommen ... kein Papierstau - aber Fehlermeldung! Was kann ich denn noch tun, damit ich wieder drucken kann?

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG

chrispeg




Antworten zu Nach entferntem Papierstau blockiert die Fehlermeldung den Druck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Klinkenstecker in USB-Hub gesteckt - Laptop geht nicht mehr anASUS ROG Strix Z390-E probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....