Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS ROG Strix Z390-E probleme

hallo zusammen!
hab mir ein neues system geleistet; mit alten einzelteilen

ASUS ROG Strix Z390-E Gaming (das der grund meiner probleme sein müsste...)
Intel Core i7-8700K
Corsair Dominator Platinum RGB 16GB

altes netzteil
bequiet darkpower 550 pro
win 10 64x

anundfürsich läuft "alles"

zwei sachen machen probleme
- bluetooth bekomme ich nicht aktiviert
- usbports werden nach dem standbye nicht wieder aktiviert, sprich ich habe keine maus und kein keyboard

was ich gemacht habe
alle driver von windows zuweißen lassen
driver von asus installiert
mainboard update
neu aufgesetzt und wiederholt

usb hab ich versucht, die stromversorgung wärend des stanbys zu erhalten; wachen trotzdem nicht wieder auf

bei bluetooth steig ich ganz aus... das system sagt das es auf diesem gerät nicht unterstützt wird, was aber deffinitiv nicht stimmt. (und ja antenne is angeschlossen)

sind solche probleme bekannt, oder hab ich ein deffecktes board?

danke!



Antworten zu ASUS ROG Strix Z390-E probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja graka ist auch ne ältere
powercolor 480 8gb


« Nach entferntem Papierstau blockiert die Fehlermeldung den DruckAmazon-Fire-TV-Stick und 3D-Filme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...