Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AA Akkus unterschidliche Dimensionen

Hallo Harware Forum,
erst nach dem Bruch der Batterie Tür an meiner Nikon Kamera kamm mir der Gedanke dass AA Mignon Akkus von unterschielicher Länge sein könnten.
Könnt ihr mir das bestätigen ?
Schadenursächlich waren bei mir Varta Akkus die zu satt im Batteriefach saßen.
Dank und Gruß



Antworten zu AA Akkus unterschidliche Dimensionen:


« Grafikkarte wird nicht mehr erkanntlogitech bluetooth audio adapter läst sich nicht verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...