Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech bluetooth audio adapter läst sich nicht verbinden

Hallo Leute,
Ich hab nun leider ein Problem mit meinen Laptop wo ich ncht mehr weiter weis.
Und zwar habe ich mir von Logitech einen bluetooth audio adapter gekauft und mit meinem Handy funktioniert er auch einwandfrei,
bei meinen Alienware M17x R4 hingegen kann er sich zwar koppeln aber nicht verbinden und unter Sound wird er zwar gelistet, auswählen kann man in leider nicht.
Kann es eventuell daran liegen das bluetooth audio nicht migriert ist ? Oder an den Periphergeräten ? ( Das unbekannte Gerät müsste ein Schutz für die SSD sein, falls er von wo runterfliegt/ Der letzte Treiber für das Gerät ist aus den Jahr 2013, Bios wurde auch aktualisiert/ Windows 10 ist am aktuellsten Stand)


« AA Akkus unterschidliche DimensionenFehlersuche nach neubau vom PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....